Startseite
  Über...
  Archiv
  Herzensangelegenheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lastilluminatedletter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch.

Nuuun...langer Tag...nich ganz so lang wie der von den anderen...aber lang genug. Gleich noch Hausaufgaben machen...und telefonieren vllt...und mal sehn was ich dann am Wochenende mache...denn ich kann ja wohl nich 2 Tage lang zuhaus sein... Nunja... Schule war weitgehend in Ordnung...in Hinsicht darauf dass alle Menschen Liebeskummer haben...außer ich. ( ) was dann schonwieder schwierig wird wenn ich über meinen menschen rede und so...naja....was soll man tun....alles wird wieder gut... ihr hört von mir...

6.2.08 17:25


Blabla...hab ich schon Spanisch gemacht.?

Natürlich nicht...

Ich bin ein schrecklich faules Stück...

Aber wozu hat man Freistunden. :]

Also wird Spanisch bis morgen warten müssen...

Hasta manana....denkt euch auf dem ersten "n" ne tilde.

3.2.08 21:53


" Komm, milde liebevolle Nacht.! Komm, gib mir meinen Romeo.! Und stirbt er einst, zerteile ihn in tausend kleine Sterne.
Er wird des Himmels Antlitz so verschönern, dass alle Welt sich in die Nacht verliebt und niemand mehr der eitlen Sonne huldigt... "

Ich liebe dich und brauche dich so sehr...

3.2.08 21:40


Also wieder beim Anfang...

Nun liebe Bürgerinnen und Bürger,

Wie ihr seht bin ich nun wieder beim bloggen angekommen...von comila zu verstrahlterKeks zu LastIlluminatedLetter...sozusagen an sich "Back to the Roots".
Wie ihr ja von meiner letzten Bloggerzeit kennt schreib ich hier an sich nur rein wenn ich pissig bin. xD Und ich hoffe das kommt nun hier nicht sooft vor...denn ich bin frisch und hart verliebt und hoffe die Liebe hält sich dieses mal länger.

In diesem Sinne, Helau und Alaaf, denn es ist ja (noch) Karneval...

Horido...ich bin mehr für Schützenfest.

Eure Aréu.

3.2.08 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung